Montag, 21. Juni 2010

Sonntag, 20. Juni 2010

Montag, 17. Mai 2010

Dienstag, 9. März 2010

Es ist sooooo kalt!!

Huhu ihr Lieben,
es ist soooooooooooo kalt draußen.
Es sind laut Thermometer so um die 1-2 Grad plus
Aber es fühlt sich an, wie 15 Grad minus.
War heute zwei Mal große Runde mit Benny,
boah, es war einfach nur eklig.
Ich will, dass es endlich wärmer wird.
Liebe Grüße
Christina

Samstag, 6. März 2010

Montag, 22. Februar 2010

Samstag, 20. Februar 2010

Dienstag, 16. Februar 2010

Benny im Schnee

Heute schien endlich
mal wieder die Sonne.
Da hab ich gleich meine
Kamera geschnappt und
ein paar Fotos gemacht!
Benny tobt im Schnee rum
wie ein Verrückter.










Benny ist immer
voller Schneeklumpen.
Wenn wir nach Hause kommen
gibt es dann ein Fußbad um
die Füße abzutauen.

Sonntag, 14. Februar 2010

Benny unser Macho!!

Das ist Benny!
Benny ist ein Bolonka-Zwetna.
Sein offizieller Name:
Benny the little Retlow
Geboren am 17.September 2008
Er ist ein kleiner Macho, der uns um den
Finger gewickelt hat!






Hier schaut er grad einem
Vogel nach!









Er ist schon
ein Hübscher!!

Samstag, 13. Februar 2010

Samstag, 13.02.2010

Heute sind alle Familienmitglieder auf Fasching
Helau
Ich bin ziemlich erkältet (ist mir gar nicht so unrecht, bin
eh kein Fasnachter) mal sehen was ich heute abend noch
so alles mache!! Mit Benny muss ich nochmal raus und dann
hab ich sturmfreie Bude!!!

Bis dann
Christina

Samstag, 13.02.2010

Huhu ihr Lieben,
sodele, endlich hab ich es geschafft!!!
Hier die Bilder von den Puschen!




Das sind die, die ich
am Ammersee angefangen
habe.














Die habe ich letzte Woche
gemacht, heute morgen
gewaschen, sie sind
noch feucht!!
Die nächsten fange ich
heute abend an,
allerdings will ich die
mal rund stricken!








LG
Eure Christina

Dienstag, 9. Februar 2010

Montag, 08.02.2010

Huhu,
mein zweites Paar Filzpuschen ist fertig gestrickt.
Jetzt muss es noch zusammen genäht und gewaschen werden.
Die nächsten werde ich mal nach einer anderen Anleitung stricken,
mit Nadelspiel.
LG
CHRISTINA

Dienstag, 2. Februar 2010

Montag, 1. Februar 2010

Sonntag, 31. Januar 2010

Samstag, 30. Januar 2010

Montag, 25. Januar 2010

Sonntag, 24. Januar 2010

Sonntag, 24.01.2010

Hallo Ihr Lieben,
Diese Woche sind meine Filzhausschue fertig geworden.
Heute habe ich sie in der Maschine gewaschen!
Sie sind so super geworden, dass ich gleich noch 3 Paar stricken muss.
Liebe Grüße
Christina