Dienstag, 9. Februar 2010

Kommentare:

  1. Huhu Chrissi, hab Dich gerade auf Connys Blog entdeckt *freu*, schön, dass Du auch bloggst! Habe Dich gleich verlinkt, damit ich nix mehr verpasse :-)!
    Das Hintergrundbild ist total schön, eines von deinen Bildern?
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Claudia,
    oh ganzdollfreu!
    Das Hintergrundbild hab ich von meinem Bruder gemopst. Schön gell, das ist da fotografiert wo ich herkomme.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chrissi,

    ich hab dich schon länger entdeckt ;o)) Willkommen in der Bloggerrunde ; o)))

    Warst du schon stöbern ob er das gleiche Bild für Frühling, Sommer und Herbst auch hat *hihi*

    LG aus Tirol

    Mela

    ps.: und Bild von deinen Puschen bekommen wir aber auh ncoh oder????

    AntwortenLöschen